Bilder zur Veranstaltung: Vollkontaktseminar 2013

Nach dem äußerst lehrreichen Seminar im Buhurtkampf mit PLK St. Petersburg (Team Russia 2 Botn 2012) will EysenNocte auch dieses Jahr wieder ein interessantes Seminar veranstalten! Es freut uns deshalb mitteilen zu können, dass EysenNocte auch dieses Jahr einen hochkarätigen Kämpfer als Leiter des Seminars gewinnen konnte!

Sergej Ukolov!

Weltmeister des Battle of the Nations im Duel 1vs1 in den Jahren 2010, 2011, 2012 und 2013!


Der Focus liegt damit dieses Jahr selbstverständlich auf Zweikampf und Technik mit dem langen Schwert, Schwert/Schild und Schwert/Buckler. Das Wochenende verspricht also Erfahrungen, die sicherlich jedem Kämpfer von Nutzen sein werden!

Das Seminar ist natürlich auch für Neueinsteiger und Anfänger gedacht - wir weisen aber darauf hin, dass ohne passende Ausrüstung nur begrenzt am Praxistraining teilgenommen werden kann! Es besteht aber die Möglichkeit, sich aus dem vorhandenen Materialfundus diverse Rüstungsteile zu leihen.

Um die Anreise für interessierte Kämpfer zu erleichtern wird das Seminar nach Schwertberg verlegt!

Zeitrahmen:
----------------
Freitag 11.Oktober - Anreise/Begrüßung
Samstag 12.Oktober - 10.00 bis ca. 18.00
Sonntag 13.Oktober - 10.00 bis ca. 16.00

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen